Matti verarscht die Welt


Über

Alles begann mit einem hochsachlichen Artikel über Klingeltöne im Jahr 2005 für die Schülerzeitung meiner damaligen Schule. Dieser kam dermaßen gut an, dass von da an in jeder Ausgabe ein weiterer gut recherchierter und überaus objektiver Artikel über Themen wie Aggro Berlin, 9 live oder Castingshows folgte. Ohne mich unnötig rühmen zu wollen, komm ich nicht umher zu erwähnen, dass meine Kolumnen jedesmal heiß diskutiert und oftgelesen waren und es dementsprechend viel feedback gab, positiv und negativ.

Nun ist man ja nicht ewig Schüler und deshalb werde ich die Welt nun über das Internet mit meinen weisen Kommentaren zu neuen Glanzzeiten führen.

In diesem Sinne...

 

...ach, und wenn euch gefällt, was ich schreibe, dann schickt doch den link an eure Freunde. Und wenn's euch nicht gefällt, schcikt ihn an eure Feinde. Dann hat jeder was von. 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung