Matti verarscht die Welt


I believe I can- scheiße, ich hab den Text vergessen...

Yeah, man, DSDS is wieder da.

Photobucket

Endlich kann man sich wieder die wohl lustigste Casting-Show Deutschlands angucken, bei der 90% der Teilnehmer Vollidioten zu sein scheinen, die einer gelangweilten und zurecht angekotzten Jury jedes Jahr die gleichen Lieder vortragen. Hoch im Kurs: I belive I can fly bei den Männern und "Fallin" oder auch gerne mal "My heart will go on" bei den Mädels. Klar, dass Dieter Bohlen, der zwar durch frühere Eigenkompsitionen stark abgehärtet sein müsste, da schlechte Laune bekommt. Ebenfalls jedes Jahr aufs Neue kommt folgendes Argument: "Aber mein Gesangslehrer hat gesagt, ich sing voll guut". Was sind das für Gesangslehrer, die die Deutsche Jugend so terrorisieren. Ist das ein Geheimbund, der die gänzliche Abschaffung von guter Musik erreichen will. Eine Sekte? Eine Verschwörung? In jedem Fall ein Fall für Gailieo Mystery. Wahrscheiblich entdecken die auch noch Verbindungen der deutschen Gesangslehrer zu Illuminati und den Freimaurern. Und Dieter Bohlen ist in Wahrheit Graf Dracula, der die Menschheit nicht mehr durch Blutsaugen terrorisiert, sondern durch das Komponieren von Liedern, die den Menschen die Ohren bluten lassen. Medlock ist Frankenstein und Alexander Klaws spielt ja ohnehin bei "Tanz der Vampire" mit. Ein Hinweis? Was sagt Ayman Abdallah dazu?

Jedenfalls würde dann auch endlich alles Sinn machen.

4.2.08 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung