Matti verarscht die Welt


Aufs Land mit Pro7

Jawollski Podolski, wir haben wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht. Und wem haben wir das zu verdaken? Natürlich - Pro7!! Die haben uns Gülcan und Gülcan2, ach nee, Collien auf nen Bauernhof geschickt. Mensch, da hat sich aber Pro7 was einfallen lassen. Ähnlichkeiten zu anderen amerikanischen Sendungen mit zwei noch dümmeren - ja, das IST möglich, leider - dummbratzen sind doch rein zufällig. Aber Gülcan und Collien erweisen sich als ehrwürdige kandidatinnen für die deutsche version von "simple life". auch wenn die beiden ganz im gegensatz zu paris hilton und der anderen ische immerhin zuvor schonmal einen beruf ausgeübt haben, der nicht das wort "party" oder "porno" in sich trägt, sind gülcan und collien trotzdem ganz schön dämlich. tja, was soll man machen. dämliche menschen mögen es ja im fernsehen zu sein. ob auf ner burg, in nem container, auf der alm oder jetz auf nem bauernhof. ole ole. aber weil die beiden halt doch noch nicht soo behämmert sind wie paris und nicole richie, muss jetzt noch gina-lisa dazu kommen. allein der name gina-lisa spricht bände. zack die bohne, ist die ... speziell. na mal schaun, was da jetz bei rauskommt. wahrscheinlich verscheucht gülcan demnächst eh alle tiere plus bewohner des bauernhofs wegen nicht enden wollendem sinnlosem, nervigen, quietschigen gebrabbel. und giselle fängt an zu weinen und hat vor allen tieren angst. auch vor gülcan. ach nee, giselle is ja gar nicht dabei. das war ja gina-lisa. macht nix, giselle weint auch beim zugucken der sendung und immer wenn ein tier auf dem bildschirm erscheint, versteckt sie sich wahrscheinlich unterm tisch. obwohl, da könte sie womöglich platzangst bekommen. verzwickte situation...

egal, was haben wir pro7 noch zu verdanken? richtig - sarah und marc sind wieder da. und ihre mutter. und ihre 40 geschwister. von denen natürlich alle auch sängerInnen werden wollen. achtung deutschland, da kommt noch was auf uns zu. also schnell wieder pro7 ausschalten und was anderes machen. sport zum beispiel. oder sport gucken. bald is ja olympiade. zeit für die ard und das zdf uns wieder ihre sport-kompetenzen zu zeigen. bildausfälle, falsche flaggen und delling & netzer sind natürlich da ein muss. yeah, wird das schön. also bis dahin-

14.7.08 14:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.7.08 15:03)
das ist nen guter text.
trifft es wirklich genau (=


/ Website (14.7.08 15:06)
ps:
wir haben dann ja auch noch frank-der wedddingplaner-
man weiß ja nie.
dein blog ist gefällt mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung